Firmenprofil

Firmenprofil

Zhejiang Aijiren, Inc.

wurde im Jahr 2007 gegründet

Zhejiang Aijiren Technology, Inc ist ein globaler Anbieter von Life Science, Chemie, Laborverbrauchsmaterial, etc. Unsere wichtigsten Produkte sind Hochleistungs-Flüssigchromatographie und Gaschromatographie Verbrauchsmaterialien wie Chromatographie Autosamplervials mit Verschlüssen, Beilagen, Crimper und Spritzenfilter, etc; Wasseranalyse Verbrauchsmaterialien, wie beispielsweise COD Reagenzglas.

Zhejiang Aijiren Technology, Inc. in mehr als 70 Ländern beliefert, umfasst mehr als 2000 Kunden auf der ganzen Welt. 120 Arbeiter, 100.000 Klasse Putzerei, ISO, GMP & Bureau Veritas zertifiziert, das ist, wie wir hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise für die weltweit geschätzte Kunden zu halten.

Die Unternehmenskultur von „Qualität zuerst, und einem perfekten geben.“ Förderung der Aijiren beharrlich zu bewegen, und sie unterstützen auch die Aijiren zu kooperieren und innovation.It ist unser Geschäft Verpflichtungen, die qualitativ hochwertige Produkte und guten Service für unsere Kunden bieten versprechen. „Kontinuierlich Entwicklung neuer Produkte den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden“, ist unser oberstes Ziel. Unser Unternehmen ist bereit, den riesigen Markt in China und im Ausland, und die Suche nach gemeinsamer Entwicklung im neuen Arbeitsgebiet zu erkunden. 70 Prozent der Produkte werden in Europa und den Vereinigten Staaten Dichtung Markt. Durch mehr als zehn Jahre der Entwicklung und Bemühungen, den Austausch und die mit vielen wissenschaftlichen Technologieabteilungen im In- und Ausland zusammenarbeiten, haben wir verschiedene Arten von Autosampler Fläschchen speziell verwendeten Labor- und Analyse Industrie erfolgreich entwickelt. Wir können maßgeschneiderte Laborverbrauchsmaterialien Produkte mit hohen Qualität an Kunden in der ganzen Welt zur Verfügung stellen, die Sie Herausforderungen im Voraus erobern können helfen, wenn Experimente im Labor zu machen.

about_pic3

"Solidarität, Innovation"

ist der Glaube und Mission von Aijiren, und es ist die Grundlage unserer Entwicklung. 

Willkommen zu besuchen und zu kooperieren!

about_pic6
about_pic4
about_pic5

WhatsApp Online Chat !

Company Profile

Company Profile

Zhejiang Aijiren,Inc.

was founded in 2007

Zhejiang Aijiren Technology,Inc is a global supplier of life-science, chemistry, laboratory consumables, etc.  Our major products are high performance liquid chromatography & gas chromatography consumables such as Chromatography Autosampler Vials with closures, inserts, crimper and syringe filters,etc; Water analysis consumables such as COD test tube.

Zhejiang Aijiren Technology,Inc. have been supplying to more than 70 countries, covers more than 2000 customers all over the world. 120 workers, 100,000 class cleaning room, ISO, GMP & Bureau Veritas certificated, this is how we keep high quality and competitive prices for global valued customers.

The enterprise culture of "Quality first, and give a perfect." promote The Aijiren to move persistently,and it also support The Aijiren to cooperate and innovation.It is our business commitments which promise to provide high quality products and good service to our customers. "Continuously developing new products to satisfy the needs of users" is our ultimate goal. Our company is willing to explore the vast market of China and foreign countries, and seek common development in the new field of work. 70 percent of the products are sold to Europe and the United States gasket market. Through more than ten years of development and efforts, exchanging and collaborating with many scientific technology departments at home and abroad, we successfully developed various types of autosampler vials specially used in laboratory and analysis industry. We can provide tailor-made laboratory consumables products with high quality to clients all over the world, which may help you conquer challenges in advance when making experiments in the laboratory .

about_pic3

"Solidarity, innovation"

is the belief and mission of Aijiren, and it is the foundation of our development. 

Welcome to visit and cooperate!

about_pic6
about_pic4
about_pic5

WhatsApp Online Chat !